Die Trainer

Derzeit arbeiten wir mit vier Trainern und drei Übungsleitern zusammen, welche nebenberuflich bei uns tätig sind.

Unsere Trainer waren bereits in den 90er Jahren sehr aktiv beim damaligen ECN (später GEC). Sie haben an verschiedenen Wettkämpfen teilgenommen und waren Teil einer Showlauf-Gruppe, die bei großen Events wie Stars on Ice als Vorguppe und Shows im niederländischen Groningen aufgetreten sind.

Zusammen mit den Übungsleitern Helga und Christine kümmern sich Trainerin Ina und die "hauseigene" Trainernachwuchskraft Lena vor allem um die Neulinge und Kunstlauf- Anfänger auf dem Eis. Die Trainerinnen Anna, Anita und Stephanie sind für die Fortgeschritten (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) und die Leistungsgruppe zuständig mit tatkräftiger Unterstützung von Lena.

Joomla templates by Joomlashine